Herzlich Willkommen …

…. auf meinem Blog. Es ist endlich soweit  und ich bin jetzt auch eine Bloggerin.  🙂

Speziell das Stempeln habe ich erst letztes Frühjahr für mich entdeckt. Auf meinem Blog möchte ich Euch meine Werke vorstellen.  Und auch wenn es mir manchmal an eigenen Ideen fehlt, ist das Internet ja voll mit viele tolle Anleitungen und Inspirationen.

Ich werde es sicherlich nicht täglich schaffen, meinen Blog zu füllen. Beruf, Kind, Mann und Haushalt wollen ja schließlich auch versorgt werden. 😉 Aber ich freue mich, wenn Ihr immer mal wieder vorbeischaut.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und Betrachten meiner Werke. 

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Herzlich Willkommen …

  1. Hallo Judith, da freue ich mich ja, dass es mit Deinem Blog geklappt hat. Freue mich auf Deine tollen Ideen und unsere Basteltage.

    Liebe Gruesse Elisa

  2. Hallo Judith,
    Glückwunsch zum gelungenen BLOG.
    Eine schöne Idee mit den SU Farben im Banner.
    Ein schönes Rest WE wünscht dir Tanja

Kommentar verfassen

