Tiny Tags

Das Stempelset TINY TAGS (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 66) finde ich total knuffig. Bisher habe ich aber immer nur an ein Geschenk oder eine Karte einen kleinen Anhänger drangebamselt. Bis mir die Karte im Ideenbuch ins Auge stach. So wurde diese das Projekt für meinen zweiten Workshop. Ich hatte zwei Varianten vorbereitet.

Einmal in Schokobraun mit Olivgrün:

 

Und einmal in Schokobraun mit Zartrosa:

 

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Tiny Tags

  1. Zwei wundervolle Kärtchen ;o).
    Das wurde ja auch Zeit, dass dein Blog startet. Ich freu mich auf viele tolle Werke hier.
    Hab deine Schnecke übrigens gefunden ;o).
    Liebe Grüße
    Christin

  2. Die Karten sind ja nur prima! Tolle Farbkombinationen, schlicht elegant und doch ein bißchen verspielt. Einfach gut für jede Gelegenheit.

Kommentar verfassen

