Swaps für Frankfurt

Am kommenden Samstag, den 26.02.11, ist Kick-Off Training in Frankfurt. Es ist für mich das erste Mal, dass ich an einer Veranstaltung von Stampin‘ Up! teilnehme. Dementsprechend freue ich mich schon sehr darauf und bin ganz gespannt, die anderen Demos „live“ zu sehen.

Es ist üblich, für ein Demo-Treffen Tauschkärtchen (sogenannte „Swaps“) vorzubereiten. Man tauscht mit den anderen Demos seine Karte, und bekommt so viele neue Anregungen und Inspirationen. Also habe ich heute den ganzen Tag damit verbracht, meine Karten zu erstellen. Meine Musterkarte hatte ich seit Mitte Januar fertig…, aber ich musste ja bis auf den letzten Drücker warten, um davon gaaanz viele zu erstellen. Ich habe nun 75 Karten zum Tauschen. Das ist schon eine Menge, wie ich finde. Aber wenn man bedenkt, dass sich wohl rund 200 Demos für das Treffen angemeldet haben, wird es leider nicht für alle reichen.

Ihr dürft schon mal einen Blick auf das Zubehör werfen. Die Karte ist in der Farbe Farngrün. Sie wird je 25 mal kombiniert mit Schokobraun, Aubergine und Himbeerrot.

Aber mehr verrate ich dann doch nicht. 😉 Schaut einfach nächsten Sonntag vorbei, dann zeige ich Euch die fertige Karte.

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Swaps für Frankfurt

Kommentar verfassen

