Dankeskarten mit „Sweet Summer“

Hier zeige ich Euch ein paar schnell gemachte Dankeskarten. Davon kann man ja nie genug haben. Ich hatte von meinen gestrigen Swap-Karten noch zugeschnittene und gefalzte Karten in der Farbe Farngrün über. Diese habe ich kombiniert mit Osterglocke, Kürbisgelb, Wassermelone, Türkis, Aubergine und Schokobraun. Schnell mit dem Sale-A-Bration Stempelset SWEET SUMMER „wild“ gestempelt und mit dem Danke-Stempel der OVALEN SPRÜCHE (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 64) ergänzt. Der passt, dank des süßen Schmetterlings, perfekt dazu.

Seht selbst:

 

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s