Spinner Card mit der Eule

Heute habe ich eine Spinner Card, auch „Kullerkarte“ genannt, für Euch. So eine Spinner Card war das Projekt für meinen ersten Workshop, Anfang Dezember. Ich war stolz wie Oscar, dass ich die hinbekommen hatte. Bei You Tube gab es eine Videoanleitung dazu. Und Dank des einen oder anderen Tipps von der lieben Dana, hat’s geklappt. 🙂 Beim Workshop wurde die Karte, passend zur Jahreszeit, mit den SERENE SNOWFLAKES gestaltet. Es war schön anzusehen, wie die Teilnehmerinnen alle mit einem Lächeln im Gesicht ihre Karte bewunderten, und kullerten, und kullerten, und kullerten…

Diese Mal habe ich für die Karte die Two-Step-Eulenstanze verwendet. Der Sale-A-Bration Flyer hat ja schon verraten, dass es die Eulenstanze im Mini-Katalog, ab 01. April 2011, geben wird. Kombiniert habe ich die Farben Schokobraun, Wassermelone, Türkis und Konfettiweiss. Wie findet Ihr die Farbkombination? Welche Farbvorschläge habt Ihr für solch‘ eine Karte?

Gestempelt habe ich mit dem Set CONFETTI (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 60) und dem Schriftzug aus dem Sale-A-Bration Set DENK‘ AN DICH.

Die Eule in Aktion:

 

So, dass nächste Mal melde ich mich am Sonntag hier wieder. Am Freitag starte ich nämlich bereits nach Frankfurt. Und Samstag ist dann endlich das Kick-Off Training von Stampin‘ Up!. *freu*

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Spinner Card mit der Eule

  1. Das ist ja toll mit dem Kullern! Muss unbedingt wissen wie das geht! Verräts Du den Trick?

    Die Kombination Wassermelone und Schokobraun find ich klasse, aber das Türkis find ich ein wenig zu knallig, sieht aber fröhlich aus.

  2. Hallo Judith,

    jetzt schaffe ich es endlich mal zu kommentieren! Tolle Karte! Am besten gefällt mir das zweite Foto. Wenn man da lange genug d’rauf schaut, wird einem direkt schwindelig…*lach*.

    Ich wünsche Dir ganz viele Besucher auf Deinem tollen Blog und schicke liebe Grüße nach WOB!
    Dana

  3. Pingback: Spinnercard mit den „Serene Snowflakes“ « STEMPELSPASS

Kommentar verfassen

