Eindrücke vom Kick-Off Training in Frankfurt

Ihr habt vielleicht auf dem einen oder anderen Blog bereits die ersten Eindrücke von unserem Kick-Off Training von letztem Samstag erhalten. Es war meine erste Veranstaltung von Stampin‘ Up!, an der ich teilgenommen habe … und es war echt eine schöne Erfahrung. Sehr spassig mit Dana, Nicole und Christin zusammen. Sehr interessant, da ich neue Demos kennengelernt habe und andere, deren Blog ich kenne, „live“ gesehen habe. Sehr klasse, da es Geschenke gab 😉  und schöne Makes & Takes gemacht wurden.

Das beste von allem war natürlich der Mini-Katalog, der uns vorgestellt wurde. Es erwartet Euch ab 01. April ein „Riesen-Mega-Highlight“, auf das bestimmt schon einige von Euch gewartet haben. Als uns Demos diese Nachricht verkündet wurde, ging auf jeden Fall ein gewaltiger Jubel durch den Saal. Der Mini-Katalog ist voll mit tollen Sachen… etwas verspieltes, etwas männliches, etwas nostalgisches… für jeden etwas dabei. Ich darf Euch leider nicht mehr verraten. Also seid gespannt.

Jetzt seige ich Euch noch die Fotos meiner ertauschten Kärtchen und Goodies. Hier mein Korb, gefüllt mit den ganzen Schätzen:

Zum Wochenende zeige ich Euch dann wieder etwas Gewerkeltes.

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Eindrücke vom Kick-Off Training in Frankfurt

Kommentar verfassen

