Inchies

Heute war Bastel-Treff angesagt. Ich treffe mich, mehr oder weniger regelmäßig, ein Mal im Monat zum gemeinsamen Werkeln mit Tanja und Elisa. Dieses Mal fand unser Treffen bei Tanja statt. Und immer der, bei dem das Treffen stattfindet, ist in der „Pflicht“ ein schönes Projekt vorzubereiten.

Tanja hatte eine Karte im Format 10,5 x 10,5 cm gemacht. Darauf hatten neun „Inchies“ Platz. Diese kleinen Quadrate sind in der Größe ein Inch (2,5 x 2,5 cm). Beim Zuschneiden der Inchies haben wir festgestellt, dass eine Inch-Stanze mehr als praktisch wäre. 😉

Als Stempelsets wurden FOREST FRIENDS (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 35), TINY TAGS (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 66), PUNCH POTPOURRI (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 10, Gastgeberinnen-Set) und GLÜCK (aus der Sale-A-Bration-Aktion 2011) verwendet.

Da mir die Karte richtig gut gefiel, habe ich gleich mehrere Farbvarianten gemacht.

Farbkombination Rosenrot – Savanne:

Farbkombination Savanne – Aubergine:

Und Farbkombination Olivgrün – Schokobraun (die darf einfach nicht fehlen):

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Inchies

  1. Hallo Judith!

    Schaue seit du mir den Link geschickt hast regelmäßig auf deine Seite. Gefällt mir gut!!

    Diese Karten gefallen mir gut, aber am allerbesten fand ich bis jetzt die Karte mit der Eule, die sich dreht. Sind genau meine Farben, ich mags gern bunt ;o)

    Und bei dem Kick off Treffen wäre ich zu gerne dabei gewesen, war ja sogar um die Ecke!

    Weiter so mit deinem Blog!

    Lieben Gruß aus Frankfurt!
    Bini

Kommentar verfassen

