Circle Circus – für die Dame

Das Stempelset CIRCLE CIRCUS (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 69) ist eines meiner neueren Sets, welches erstmals zum Einsatz kam. Jaja, das „Haben-will“ ist immer die eine Seite. Das „Zeit-haben“ um alles zu benutzen, und nicht nur drüberzustreicheln oder anzuschauen ;-), ist dann die andere Seite. Endlich habe ich also dieses Set benutzt. Im Katalog ist es mir aufgefallen, da ich es so schön vielseitig finde, denn es gibt zu jedem CIRCLE auch eine passende Stanze.

Hier ist also meine erste Variante in Flüsterweiss, Rosenrot, Rosé und Himbeerrot:

Was bei diesem Bild nicht so auffällt ist, dass der rosenrote CIRCLE mit den Blüten extra gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt wurde. Der Textstempel ist aus dem Set FRÖHLICHE FEIERTAGE (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 21). Und ein bisschen Perlenschmuck darf natürlich auch nicht fehlen.

Liebe Grüße, Judith

4 Gedanken zu “Circle Circus – für die Dame

  1. Hallo Judith,

    eine sehr schöne Karte. Ich liebäugel auch schon dauernd mit diesem Set. Mal sehen, bei der nächsten Bestellung evt.
    LG
    Martina

  2. Hallo Judith,
    genau nach meinem Geschmack! Schlicht, Ton in Ton, geht immer und sieht immer edel aus!

    Tja dieses Set hat es mir auch angetan, aber das haben wollen hat auch Grenzen, leider!
    Liebe Grüße von Hanna

  3. Tolle Karte!! Das Stempelset finde ich auch wunderschön und deine Umsetzung dazu ist auch fantastisch. Wirklich schön! Die Farben gefallen mir auch sehr!

Kommentar verfassen

