Circle Circus – für den Herrn

Heute gibt es eine weitere Variante des Sets CIRCLE CIRCUS (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 69) für Euch. Ich habe dieses Mal die Karte in Espresso genommen, auf einen savannefarbenen Streifen gestempelt und diesen mit Flüsterweiss hinterlegt. Und da bei Stampin‘ Up! Papiere und Stempelkissen so klasse aufeinander abgestimmt sind, habe ich zum Stempeln eben auch diese genannten drei Farben verwendet.

Ich finde, dass flüsterweisse Stempelfarbe auf Savanne immer so klasse aussieht. Und damit das Weiss noch mehr „leuchtet“, habe ich den savannefarbenen Farbkarton ein wenig mit Glanzfarbe besprüht. Dafür habe ich ein Sprühfläschchen mit 70%igem Alkohol befüllt und ein bis zwei Tropfen von der Glanzfarbe FROSTWEISS (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 103) beigemischt. Richtig gut und kräftig schütteln … und los. Der Glitzer ist so dezent, dass geht auch auf einer „Männerkarte“.

Kann man den Glitzer auf dem Foto erkennen??

Der Spruch „Happy Birthday“ stammt übrigens aus dem Set KURZE & SPASSIGE SPRÜCHE (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 40). Das „Happy Birthday“ gehört eigentlich zur Geburtstagstorte. Aber von der lieben Dana bekam ich den tollen Tipp, die Sprüche unter den Motiven (vorsichtig!) abzuschneiden. Die Sprüche habe ich seitlich auf den Holzblock geklebt. So lässt sich das Set noch vielseitiger nutzen. 

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Circle Circus – für den Herrn

  1. Die Karte gefällt mir auch ganz gut, gerade als „Männerkarte“ gut geeignet. Da habe ich nämlich immer Probleme, weil ich hauptsächliche knallige Farben habe und die sind meistens nicht so passend!

    Super Tipp mit dem Abschneiden!
    Habe auch noch einen: Aus den Resten von dem Gummi, aus dem die Stempelausprägungen stecken (wenn man sie neu bekommt) kann man lauter kleine Stücke schneiden und die auf ein Holz oder Clearstamp kleben als Mosaik. Für Hintergründe ist das dann nicht schlecht ;o)

    Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag!
    Bini

  2. Also ich nehm die Männerkarte, weil genau meine Farben!
    Den Glitzer kann ich zwar nicht sehen, aber nach dem Lesen meine ich nun doch Spüren davon erahnen zu können.

    Wenn ich übrigens noch mehr so schöne Karten mit dem Set sehe, muss ich es mir wohl doch noch zulegen…

    Liebe Grüße von Hanna

Kommentar verfassen

