Circle Circus – jetzt wird’s bunt!

Und weil mir das Set CIRCLE CIRCUS (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 69) so einen Spaß gemacht hat, gibt es heute noch eine dritte Variante. Das ist dann aber (vorerst) die Letzte, versprochen! 😉

Dieses Mal wird es wieder schön bunt: die Karte ist in Farngrün, das Designerpapier Aubergine. Gestempelt habe ich in Osterglocke, Rosenrot, Türkis, Farngrün und Aubergine.  

Der Spruch „Happy Birthday“ stammt wieder von den KURZEN & SPASSIGEN SPRÜCHEN (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 40).

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s