Team-Swap

Ich habe letztes Wochenende mal wieder Tauschkärtchen angefertigt. 20 Stück an der Zahl. Wir veranstalten in unserem Team einen Team-Swap. Einzige Voraussetzung war, dass es mit einem Produkt aus dem zum 01. April erscheinenden Mini-Katalogs gefertigt sein soll. So bekommt jede von uns viele schöne neue Ideen und Inspirationen, was wir mit den tollen Sachen des Minis werkeln können.

Ich hatte schon vor einer Weile, mal wieder bei YOU TUBE, eine Videoanleitung entdeckt, für eine Karte, die ich unbedingt probieren wollte. Ich verschenke nämlich immer gerne mal Gutscheine. Und diese sind ja mittlerweile fast alle im Kreditkarten-Format. Und da der Frühling ja nun endlich vor der Tür steht, habe ich mich farblich für die Pastell-Töne Safrangelb, Rosé, Mattgrün und Zartblau entschieden.  

Hier also ein kleines „VORHER“-Foto:

Mehr kann und darf ich Euch jetzt noch nicht zeigen. 😉 Erstens, weil ja ein Stempel aus dem neuen Mini-Katalog verwendet wird. Und zweitens erhalten die Mädels aus dem Team die Swaps erst im Laufe der nächsten Woche.

Schaut einfach nächstes Wochenende wieder vorbei. Dann zeigen ich Euch die fertigen Werke.

Liebe Grüße, Judith 

2 Gedanken zu “Team-Swap

  1. Hallo Judith,
    heute durfte ich deine tolle Einsteckkarte aus dem Postkasten fischen. Doris hat mir nämlich alle Tauschobjekte zugeschickt. Ich hoffe dir hat meine Karte auch gefallen. Sag mal, wo gibt´s denn die Anleitung für die schöne Karte?
    Ganz liebe Grüße!
    Andrea

Kommentar verfassen

