„Glaube einfach“ in Rosenrot und Schokobraun

Ich habe endlich mal wieder das Set GLAUBE EINFACH (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 57) vorgeholt und ein paar Karten damit gewerkelt. Ich hatte die Seiten zum Thema NATUR im Ideenbuch lange Zeit schnell überblättert. Bis ich dann doch mal als erstes beim Set GLAUBE EINFACH hängen geblieben bin. Das finde ich so schön! Am besten daraus gefällt mir der größte Stempel, mit den Blumen, Stengeln und dem Gras drauf.

Die erste Karte mit diesem Set, die ich Euch heute zeige, ist in der Farbkombi Rosenrot, Schokobraun und Flüsterweiss. Der Spruch „Hoch sollst Du leben“ stammt aus dem Set PERFEKTE STANZEN (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 66).

Und wenn Ihr noch einen Tipp mögt, wie man süße kleine Schleifchen hinbekommt, dann schaut mal hier. Meine ersten Schleifen sahen nämlich immer aus, wie Risenpropeller. Ich habe die Anleitung durch Zufall gefunden und war richtig dankbar dafür.

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “„Glaube einfach“ in Rosenrot und Schokobraun

  1. Bei dem Set Glaube einfach bin ich mir immer noch unschlüßig. Auf der einen Seite denke ich immer ‚kann ich nichts mit anfangen‘ aber wenn ich dann so schöne Karten wie diese sehe denke ich immer ‚haben-will‘. Mal sehen, irgendwann denke ich wird auch dieses Set in meinem Regal stehen 🙂
    Liebe Grüße
    Tina

  2. Die Karte find ich auch total schön!
    Damit hast du mich jetzt gerade überzeugt, dass ich das Schokobraun-Stempelkissen doch brauche und ich habs direkt meiner Demo geschrieben 😉
    Danke! 🙂

Kommentar verfassen

