„Glaube einfach“ in Savanne und Glutrot

Hier eine weitere Karte mit dem Set GLAUBE EINFACH (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 57). Ich habe, glaube ich, erstmals die Farbkombi Savanne und Glutrot ausprobiert. Und die gefällt mir richtig gut! Gestempelt habe ich mit Craft Flüsterweiss. Der Spruch „weil ich Dich mag“ stammt aus dem Set PERFEKTE STANZEN (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 66).

 

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Glaube einfach“ in Savanne und Glutrot

  1. wirklich gelungen! Auf diese Kombi wäre ich auch nicht so schnell gekommen, aber so sieht „Glaube einfach“ richtig fröhlich aus.
    LG Hanna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s