Einladung zum Kindergeburtstag

Mein Sohn wird im nächsten Monat Fünf. Zu seinem Kindergeburtstag haben wir gestern seine Einladungskarten fertig gewerkelt und heute wurden sie voller Stolz von ihm verteilt. 😉 Er möchte eine TOY STORY / BUZZ LIGHTYEAR – Party – also waren die Farben schnell klar: Aubergine, Wasabigrün und Konfettiweiss. Wobei ich als Grünton ja gern etwas „knalligeres“ gehabt hätte. Nun ja. Und da ich diese personalisierten Schokolinsen so klasse finde, mussten auch die Schälchen SÜSSE LECKEREIEN (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 87) verbaut werden. Als Stempelset passt LASS UNS FEIERN (Iddenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 31) perfekt.

Hier unser Ergebnis:

Für die Mädchen durfte es etwas Strass sein. Und bei allen fünf Karten mussten natürlich von meinem Sohn seine TOY STORY – Aufkleber drauf.

Beim Fotografieren habe ich gestern noch das Sonnenlicht eingefangen. Herrlich, was! 🙂

Liebe Grüße, Judith

Und, seid Ihr schon aufgeregt?? Noch zwei Mal schlafen… 😉

2 Gedanken zu “Einladung zum Kindergeburtstag

  1. Hallo Judith,
    oh, das ist ja eine grandiose Idee. Habe die Schälchen auch schon hier rum liegen, weil ich sie super fand, aber noch nicht so recht wusste, wann ich sie einsetze – aber Kindergeburtstagseinladung ist wirkich eine großartige Idee. Muss ich mir undbedingt merken!
    Liebe Grüße, E
    Esther

Kommentar verfassen

