Top Note Handtaschen-Karte

Es gibt sie nun endlich über Stampin‘ Up! in Deutschland zu kaufen: die Big Shot Stanz- und Prägemaschine, sowie ettliche schöne Stanz- und Prägeformen. Bei vielen stand für mich im Katalog daneben *haben-will-und-muss*. 😉

Ich habe, mal wieder bei YOU TUBE (Ihr werdet merken, ich bin gerne bei YOU TUBE, weil ich dann gleich „in Gesellschaft“ Mitwerkeln kann.) eine schöne Videoanleitung entdeckt. Das war ein Zufallsfund, aber ich habe mich sehr darüber gefreut, weil es die Anleitung für eine total süße TOP NOTE (Minikatalog 2011, Seite 7) Handtaschen-Karte ist.  Ich bin Fan von Handtaschen und -täschchen, und kann nie genug davon haben.

Also habe ich gleich mal drei Varianten ausprobiert.

1. Mit dem Designerpapier „Gewächshaus Gala“:

 

2. Mit den Designerpapier „Eleganter Abend“:

 

3. Und mit dem Designerpapier „Verabredung zum Spielen“:

 

Der Textstempel „Nur für Dich“ ist aus den Gastgeberinnen-Set  NACH-GEDACHT (Ideenbuch & Katalog 2011/2011, Seite 11). Das Set gibt es nicht zu kaufen. Ihr könnt es Euch aber als Gratisset aussuchen, wenn Ihr entweder einen Workshop veranstaltet mit einem Umsatz von mindestens 225 Euro (Listenpreis, ohne Versand), oder wenn Ihr eine Bestellung über diese Summe macht.

Liebe Grüße, Judith

4 Gedanken zu “Top Note Handtaschen-Karte

  1. hallo judith,
    die karte is echt super geworden.
    taschen sind ja immer gut…
    muss ich bei gelegenheit mal nachwerkeln:-))
    lg
    jasmin

Kommentar verfassen

