Team-Swap – die fertigen Karten

Wie ich Euch letzten Samstag versprochen habe, zeige ich Euch heute meine fertigen Tauschkärtchen zu unserem Team-Swap. Ich habe eine Umschlagkarte gefertigt. Die Videoanleitung findet Ihr hier. Ich fand die Karte so toll, denn sie bietet Platz für einen Gutschein im Kreditkartenformat und für eine persönliche Nachricht. Gestempelt habe ich mit dem Jumborad DAISY DASH (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 47 und Seite 110), dem Textstempel „Frohe Ostern“ aus dem Set FRÖHLICHE FEIERTAGE (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 21) und dem Schmetterling aus dem Set TROST IN DER TRAUER (Mini-Katalog 2011, Seite 25).

Hier meine Karten:

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Team-Swap – die fertigen Karten

Kommentar verfassen

