Ich steh‘ total auf …

Muffins… Muffins in Backbüchern… Muffins auf  Postkarten… Muffins auf Stoffen… Muffins vom Bäcker… Muffins selbst gebacken… ich finde diese kleinen Törtchen einfach herzallerliebst.  Die können so schön verziert werden und sehen dann so toll aus. Und schmecken tun sie auch (meistens jedenfalls). 😉

Was meint Ihr, wie ich mich gefreut habe, als ich ein ganz großes, volles und aufregendes Paket erhalten habe. Darin (unter anderem) enthalten: das Stempelset CREATE A CUPCAKE und die dazu passende Stanze BUILD A CUPCAKE. Beides leider nicht in Deutschland erhältlich.

Mit den beiden Sachen habe ich mich die letzten Tage ein wenig ausgetobt. Ich glaube, dass wird eine muffin-lastige (und ich hoffe, nicht lästige!) Woche für Euch. 🙂

Hier ein kleines Kärtchen zum „Tagversüßen“  in Schokobraun und Rosé:

Und ein kleines Geburtstagskärtchen in Schokobraun und Ozeanblau:

Das breite, gestreift und gerippte Geschenband von Stampin‘ Up! (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 97)  finde ich total klasse. Und da ich die Farben Rosé und Ozeanblau neu habe, musste die gleich mit verwerkelt werden.

Liebe Grüße, Judith

4 Gedanken zu “Ich steh‘ total auf …

  1. Oh wie schön!!! Ganz putzig! Ich mag den Happy Birthday Schriftzug sehr gerne aus dem Stempelset. Ach eigentlich lieeeebe ich das ganze Set und die Stanze.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

  2. Schokobraun und rose ist ja echt ein Gedicht! Was ist denn oben auf den Muffins als Streusel? Sind das Brads?
    LG Hanna

Kommentar verfassen

