Itty Bitty Bits

In dem neuen Mini-Katalog findet Ihr auf Seite 21 das Stempelset ITTY BITTY BITS. Die Stempel sind wirklich klein! Und auch sehr süß. Ich habe mich letztes Wochenende, als ich ein wenig Zeit gefunden hatte, mit dem Set beschäftigt. Dabei ist unter anderem diese Karte entstanden:

 

Ich wollte unbedingt die Farbe Pflaumenblau verwenden, da ich mir die ganz neu zugelegt habe. Und zum Frühling darf es ruhig ein bisschen pastellig sein. Kombiniert habe ich dann mit Zartrosa, Wassermelone, Farngrün und Flüsterweiss. Das schöne Organza-Geschenkband findet Ihr im Ideenbuch & Katalog 2010/2011 auf Seite 96. Bei der Karte konnte ich mich für keinen bestimmten Anlass entscheiden… daher ohne Textstempel.

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Itty Bitty Bits

  1. die Karte finde ich vom Layout prima, auch die Farben gefallen mir gut. Allerdings finde ich, die von Dir wahrscheinlich extra gewollte Asymmetrie der vier IttyBittyBits, irgendwie störend beim Betrachten der Karte.

Kommentar verfassen

