Ostergrüße…

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich letztmals Ostergrüße verschickt habe… Aber seit ich Stampin‘ Up! kenne, ist das dieses Jahr natürlich ein schönes „MUSS“ gewesen. 🙂 Ein paar (wenige) Osterkarten sind entstanden. Dafür habe ich die tolle TOP NOTE (Minikatalog 2011, Seite 7) und den schönen SCHMETTERLINGSGARTEN (Minikatalog 2011, Seite 9) durch die BIG SHOT „gejagt“. Gepaart mit schönem Farbkarton und Ton-in-Ton Designerpapier kamen folgende Karten heraus:

Der Textstempel „Frohe Ostern“ stammt nicht von Stampin‘ Up!. Aber diese Karte kann man ja auch zu beliebigen anderen Anlässen verwenden… und dann auch wieder einen Textstempel von Stampin‘ Up! verwenden. 😉

Ich wünsche Euch, bei diesem herrlichen Wetter, schöne Osterfeiertage und hoffe, Ihr hattet einen fleißigen Osterhasen!!! Genießt die Sonne…

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Ostergrüße…

  1. Vielen Dank liebe Judith für die wunderschöne Karte! Ich habe mich rießig gefreut.
    Ich habe schon gerätsel ob Du das ‚frohe ostern‘ mit der Hand geschrieben hast. Jetzt weiß ich’s ;o)
    Liebe Grüße
    Tina

Kommentar verfassen

