Patchwork Top Note

Bei unserem Team-Swap Ende März habe ich eine schöne Karte von Andrea erhalten. Sie hatte eine Patchwork TOP NOTE gemacht.  Die Idee finde ich klasse. Ideal zur Resteverwertung! Als ich vorgestern dann auch mal wieder meine Fotos vom Kick-Off Training in Frankfurt angeschaut habe, habe ich ein Foto entdeckt, von einer Karte, auf der auch eine Patchwork TOP NOTE war.  Nun musste ich das auch endlich mal ausprobieren! Wobei ich dafür mein neuestes Designerpapier FRÜHLINGSNOSTALGIE (Minikatalog 2011, Seite 17) hergenommen habe. 😉

Seht selbst:

Meine Farbkombination: Vanille Pur mit Rosenrot, das MODERNE LABEL (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 105) in Farngrün. Der Text „Gute Besserung“ stammt aus dem Set KURZE & SPASSIGE SPRÜCHE (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 40).

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Patchwork Top Note

  1. Hallo Judith,

    ich bin ja auch ein Topnote Fan der ersten Stunde und wollte so eine Patchwork-Note schon immer mal machen. (Jetzt ist die Topnote ja auch in meinem Besitz 😉 ) Sieht ganz großartig aus, vor allem mit dem tollen Papier…
    Liebe Grüße,
    Esther

Kommentar verfassen

