Frühlingsnostalgie

Also, zu dem Designerpapier FRÜHLINGSNOSTALGIE sowie auch dem Stempelset BABY BLOSSOMS (Minikatalog 2011, Seite 16 und 17) habe ich immer gesagt, dass ist gar nichts für mich. Ich stehe eigentlich nicht auf Röschen und Blümchen und so. Bis ich dann so die ersten Werke damit gesehen habe… und nun besitze ich beides. 😉

Für diese Karte habe ich den rosenroten „Rahmen“ einer ausgestanzten TOP NOTE verwendet. Also dass, was bei mir normalerweise immer im Müll gelandet ist. Hinterlegt habe ich es dann mit einem Stück des Designerpapiers. Das neue Saumband (Minikatalog 2011, Seite 17), farblich passend, in Rosenrot dazu, ein dekoratives Etikett aus dem Set FOUR FRAMES (Minikatalog 2011, Seite 11) … fertig.

Die Karte ging wirklich fix. Der Spruch „für Dich“ stammt aus dem Set FRÖHLICHE FEIERTAGE (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 21).

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Frühlingsnostalgie

Kommentar verfassen

