Stampin‘ Up! Video auf YOU TUBE

Es gibt auf YOU TUBE ein neues Video von Stampin‘ Up! , eine neue Folge der Stampissimo-Reihe. In dem Video erklärt Doris aus Handewitt die Bordürenstanzen. Sie zeigt tolle Möglichkeiten, wie man Karten und Schachteln damit verschönern kann. Ich finde die Anleitung klasse, und die Karten und Schachtel sind eine super Inspiration!

Als nächstes steht also die Eck-Bordürenstanze auf meinem Wunschzettel. 😉 Da hab‘ ich mich nämlich bisher nicht ‚rangetraut.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen *KLICK* . Und vielen Dank Doris und Charlotte für das tolle Video!

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

