Zuversicht

Heute zeige ich Euch meine erste Karte, die ich mit dem Stempelset ZUVERSICHT (Minikatalog 2011, Seite 31) gewerkelt habe. Ich habe eine savannefarbene Karte Ton-in-Ton mit dem schönen Schnörkel bestempelt. Darauf kam dann eine zartrosa TOP NOTE mit einer flüsterweissen TOP NOTE. Die flüsterweisse TOP NOTE habe ich noch mit der BLUMENRANKE geprägt und dem Text in Zartrosa bestempelt. Ein schönes Band und ein paar Perlen…

Hier ist meine Karte:

Bei dem Schmetterling habe ich mich für das Stempelset FLIGHT OF THE BUTTERFLY (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 68) entschieden. Erst habe ich den Blümchenschmetterling Ton-in-Ton Zartrosa gestempelt und mit der Schmetterlingsstanze ausgestanzt. Dann habe ich den Blümchenschmetterling auf weißes Pergament mit VersaMark gestempelt, „Pulver zum Erhitzen & Aufkleben“ drauf und als Abschluß das Stampin‘ Glitter Glitzerpulver „Diamantengleißen“ (beides Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 100). 

In zwei Tagen gibt es noch mehr Zuversicht…

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Zuversicht

Kommentar verfassen

