noch mehr Zuversicht

Ich habe festgestellt, dass ich die letzte Zeit fast jedes Werk irgendwie mit der Big Shot und der Top Note mache. Nun habe ich mir bei dieser Karte vorgenommen zu stempeln, stempeln, stempeln.

Die Farbkombi ist, wieder einmal Savanne mit Zartrosa, dazu Vanille Pur und ein Tupfer Zartblau. Der Schmetterling wurde in Wassermelone gestempelt. Und dieses Mal ist JEDER Stempel aus dem Set ZUVERSICHT (Minikatalog 2011, Seite 31) verwendet worden. Noch ein bisschen von dem tollen, breiten gestreift gerippten Geschenkband (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 97) und etwas Strass darf auch nicht fehlen.

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

2 Gedanken zu “noch mehr Zuversicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s