Mit Liebe zum Muttertag

Ich hoffe, alle Mütter unter Euch wurden von Euren Liebsten heute richtig verwöhnt und Ihr alle hattet heute einen schönen und sonnigen Tag!

Die Karte, die ich ursprünglich für meine Mutter gewerkelt habe, sah so aus:

Für diese Karte habe ich das Stempelset MIT LIEBE (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 37) und den Spruch „Alles Liebe zum Muttertag“ aus dem Set FRÖHLICHE FEIERTAGE (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 21) verwendet. Als Farbkombination habe ich – wieder einmal – Zartrosa, Rosenrot und Flüsterweiss gewählt. Der Stengel der Blume ist in Farngrün gestempelt.

Nachdem ich aber am Freitag sehr netten Besuch 🙂 da hatte, und wir für sie auf die Schnelle eine schöne Muttertagskarte gewerkelt haben, habe ich eine zweite Karte für meine Mutter gemacht. Sie ist auch ähnlich meiner Oster-Karten.

Diese Karte hat sich nun auf dem Postwege zu meiner Mutter gemacht, da sie derzeit im Urlaub ist.

Und wenn Ihr denkt: „Schon wieder Top Note, Blumenranke und Schmetterlingsgarten… gibt es nichts anderes?!“. DOCH! Es wird Zeit, dass ich bei meiner nächsten Bestellung neue Stanz- und Prägeschablonen bestelle. Die Blumenranke ist nämlich bisher die einzige Prägeschablone, die ich von Stampin‘ Up! habe. Aber Nichts desto trotz finde ich diese Kombination zu schön! 😉

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Mit Liebe zum Muttertag

  1. Hi Judith,

    Deine beiden Karten sehen klasse aus! 😉 Mir hat der Besuch auch sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank noch einmal für den schönen Nachmittag und die spontane Bastel-Session!!

    Die Muttertagskarte ist (natürlich!!!) super angekommen 🙂 Mama konnte gar nicht glauben, dass sie selbst gebastelt ist. Nun meint sie, dass alle Baby-Karten im September (!?) ja auch so toll gestaltet werden könnten….

    Der Katalog hat jedenfalls schon abgewetzte Ecken 😉 Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, bei so vielen tollen Sachen…. das wird schierig 😉

    Liebe Grüße, Ellen

Kommentar verfassen

