5.000 Klicks = Blog-Candy! #1

WOW  Die ersten 5.000 Klicks auf meinem Blog sind erreicht!!! Vielen Dank für Eure Besuche auf meinem Blog und den einen oder anderen Kommentar. Es freut mich, dass Ihr immer mal wieder bei mir vorbeischaut und Euch die Sachen – Euren Kommentaren nach – auch gefallen. 🙂

Ich habe ein DANKESCHÖN für Euch! Wer mir bis zum 31.05.11 (Mitternacht) unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt, kommt in den Lostopf!

Zu gewinnen gibt es das Stempelset NACH-GEDACHT (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 11) auf Holzblöcken. Es handelt sich um ein Stempelset, welches Ihr nicht kaufen, sondern  nur als Gastgeberinnen-Prämie verdienen könnt. Selbstverständlich ist es NEU & UNMONTIERT.

Viel Glück und ich freue mich weiterhin auf Eure Besuche und Kommentare. 🙂

Liebe Grüße, Judith

P.S. Dieser Post bleibt bis zum 31.05.11 hier oben festgepinnt. Für aktuelle Posts bitte weiter runterscrollen.

28 Gedanken zu “5.000 Klicks = Blog-Candy! #1

  1. Herzlichen Glückwünsch zu den 5.000 Klicks!
    Die hast du dir aber auch verdient bei den kreativen Werken. Mach einfach weiter so und dann schaffst du ganz schnell auch die 10.000 :-)).
    Kreativen Gruß aus Flensburg,
    Maike

  2. Hallo!
    erstmal herzlichen glückwunsch zu den 5.000 Klicks.
    Ich schaue fast täglich bei Dir vorbei und freue mich immer wenn ich was neues kreatives Sehen und lernen kann.
    Auf zu den nächsten 5.000 🙂
    Liebe Grüße aus ERH Sandy

  3. Auch von mir Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg mit Deinem tollen Blog!
    Da sind wirklich schöne Ideen dabei.
    Das Set ist super und fehlt noch in meiner Sammlung!

    Liebe Grüße, Claudia

  4. Hey Judith!

    Von mir auch große Glückwünsche zu den vielen Klicks!! Mach weiter so, dann hast Du die 10.000 noch schneller voll und wir Leser bekommen weiterhin superschöne Anregungen durch Deine Karten 🙂

    Liebe Grüße,
    Ellen

  5. Hallo!

    Das wundert mich gar nicht, dass so viele hier schon vorbei geklickt haben – ganz tolle Ideen!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Julia

  6. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 5.000 Klicks. Ich hoffe wir werden noch viele weitere schöne Ideen von dir zu sehen kriegen.

    Viel Erfolg 🙂

  7. Hey Judith!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Klicks! Ist aber auch eine schöne Seite mit tolle Anregungen die du uns hier gibtst!

    Ich schau auch immer gerne wieder bei dir rein ;o)

    Liebe Grüße

    Sabine

  8. Liebe Judith,

    ich habe über einen Link von My beautiful Paper zu Deinem Blog gefunden. Deine Bilder haben mir so gut gefallen (vor allem das Pony-Layout!!!), dass ich Deine Seite gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt habe.

    Werd also jetzt öfter reinschauen! 😉

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln und Bloggen, mach weiter so!

    Viele Grüße,

    Andrea

  9. Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Klicks! Die habe ich noch vor mir. Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen und vielleicht habe ich ja Glück 🙂
    LG
    Petra

  10. Hallo Judith,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich freue mich auf viele weitere Inspirationen!
    Deine Michaela

  11. Hallo, bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und habe sie mir gleich unter Favoriten gespeichert. Total schöne Ideen und Werke findet man bei dir. Ich klick dich weiter an.

    Deine Claudia De marco

  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und viele nette Leser!
    L.G.
    Chris

  13. 5000!!Respekt!! obwohl du ja nicht gleich als Doris´ Downline zu finden bist u. erst seit Februar 2011 am Start bist.(Vielleicht kann Doris „euch“ ja mal nach“ vorne“ bringen u. die Klicks erhöhen;)
    lG Maggi

  14. Hallo,

    wow, 5000 Klicks, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ich komme mit meinem Blog auch mal dorthin (und hoffentlich kommen dann nicht die hälfte der Klicks von mir *g*)
    LG
    Martina

  15. Hallo Judith,

    zuerst möchte ich dir zu deinen 5000 Klicks gratulieren….

    Du hast einen super Blog… ich freue mich immer wieder neues von dir zu sehen… Mach weiter so!!

    Bei einem so tollen Candy muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Isa

  16. Hallo Judith!

    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich gratuliere dir zu so vielen Klicks und wünsche dir auch weiterhin viele treue liebe Leser. Ich besuche dich auch weiterhin gerne, man kann schließlich nie genug tolle Inspiration kriegen. Super tolles Candy, ich versuch mal mein Glück!

    kreative Grüsse
    Dani

  17. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den 5.000 Klicks.
    War länger nicht auf deiner Seite weil mein Computer nicht so wollte und habe richtig was vermisst.Mach weiter so und auf die nächsten 5.000
    Liebe Grüße
    Natja

  18. Hallo,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 5.000 Klicks in so kurzer Zeit. Toll! Ich besuche deine Seite immer wieder gerne (bei Favoriten hinzugefügt). Dein Kartenstil gefällt mir und deine Tips kann man sehr gut nachvollziehen. Weiterhin viel Freude und Spaß beim Gestalten von Karten und bei deinem Blog.
    Einen lieben Gruß
    Anke

  19. hallo, Judith

    habe gerade über einen Link zu deinem Blog und zu deinem Candy gefunden.
    Du machst ja tolle Sachen, bin ganz begeistert!

    Gratuliere dir zu den vielen Klicks!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und ganz viele Besucher.

    Schönes Wochenende und ♥-liche Grüße
    Regina

  20. Hallo! Glückwunsch zu soooo vielen Klicks! Es gibt so viele schöne Sachen auf deinem Blog anzuschauen. Da lohnt sich immer wieder ein Besuch! Viele liebe Grüße Ute

  21. Liebe Judith,

    ein toller Blog-Candy für einen tollen Blog mit tollen Ideen 🙂

    Mach weiter so – dann kommt der Candy zu 50.000 Klicks in ganz großen Schritten 🙂

    Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin so bezaubernde, kreative Ideen.

    Sonnige Grüße

    Lea

  22. Pingback: And the winner is … «

Kommentar verfassen

