Lecker Torte!

Als Gastgeberinnenprämie aus Level Eins kann man/frau sich derzeit aus dem Minikatalog 2011 das schöne Set A SLICE OF LIFE (Seite 4) aussuchen. Aus dem Set finde ich die Torte so süß! Bei dieser Torte habe ich an ein Konditorei gedacht, wo im Fenster viele prächtige Torten stehen. Und bei dem Gedanken habe ich mich wiederum von der Tauschkarte von Steffi (Stempelwiese) inspirieren lassen, die ich beim Kick-Off Training erhalten habe.

Also, hier das Schaufenster meiner Konditorei in Flüsterweiss und Zartrosa mit etwas Schokobraun:

Und noch eine Ansicht von schräg oben:

Liebe Grüße, Judith

6 Gedanken zu “Lecker Torte!

  1. Hallo Judith,
    die Karte ist wirklich toll! Bei so einem Schaufenster bleibt man nicht nur stehen, sondern geht auch gleich sich ein Stück Torte kaufen.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar,
    Maike

  2. Hey, danke für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar! Ich freue mich immer, wenn ich mal Feedback bekomme!

    Diese Kartenidee ist ja wirklich süß – erinnert mich ein wenig an ein Schaufenster eine Eisdiele/Gelateria .. Weiß auch nicht wieso …

    LG Ann Kathrin

    PS: Obwohl – das Tortenfenster würde gut zu meinen Törtchen passen! 😉

  3. Ich finde deine Karte sehr gelungen, vor allem die Rosa/Weiß Kombi ist so meins. Wollte ich auch erst, aber ich musste bei meinen Farben bleiben, wegen der wiedererkennung ;o)

  4. Hallo Judith,
    wie gut, dass ich das Stempelset mein Eigen nenen darf – das werde ich auch mal nachbasteln – die Karte ist ja so süß!! Und das „Dach“ ist echt klasse!
    Liebe Grüße,

    Esther

Kommentar verfassen

