An Dich gedacht…

Ich versuche derzeit, mal ein wenig von meinen Lieblingsfarben Rosé und Zartrosa weg zu kommen. Ich kann Euch ja nicht immer alles in denselben Farben präsentieren. 😉 Diese Karte ist in den Farben Flüsterweiss, Glutrot und Schwarz. Gestempelt in Anthrazitgrau und Glutrot.

Ich habe das Stempelrad BAROQUE BORDER (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 111) und das Set ZEITLOS (Seite 62) kombiniert. Ich denke, das Jumborad VERY VINTAGE (Seite 110) würde hier auch sehr gut passen – das kann ich aber leider (noch 😉 ) nicht mein Eigen nennen. Damit die BAROQUE BORDER nicht zu schmal ist, habe ich einfach zwei Mal nebeneinander gerollert. Der Spruch „Ich habe gerade an Dich gedacht“ stammt aus dem Sale-A-Bartion Set SÜSSE SPRÜCHE aus dem letzten Jahr.

Bis auf die große Strassklammer ist alles von Stampin‘ Up!.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “An Dich gedacht…

  1. Hallo Judith,
    habe in den letzten Tagen beim Blogbesuch diese Karte gesehen und keinen Kommentar hinterlassen. Hole ich jetzt nach: Die Karte finde ich wunderschön und sehr edel.
    Lieben Gruß,
    Maike

Kommentar verfassen

