So Many Thanks…

… lautet der Titel von einem Einzelstempel von Stampin‘ Up! (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 112). Mit diesem Stempel kann man gleich in mehreren Sprachen „Danke“ sagen. Und da ich wieder ein paar Dankeskärtchen brauchte, habe ich diesen Stempel verwendet.

Die Idee mit dem mehrfarbigen Stempelabdruck habe ich aus dem Katalog (siehe Seite 112) übernommen. Mit den Stampin‘ Write Markern (Seite 102) lässt sich der Stempel ganz toll in mehreren Farben „einfärben“. Meine Karten sind in der Größe 3″ mal 3″.

Hier alle auf einmal:

Und nun Einzeln:

Zuerst in Rosé, Wassermelone und Flüsterweiss. Gestempelt in Schokobraun, Wassermelone und Olivgrün.

Nun in Olivgrün, Schwarz und Flüsterweiss. Gestempelt in Schwarz, Glutrot und Olivgrün.

Und zuletzt in Wassermelone,  Kürbisgelb und Flüsterweiss. Gestempelt in Anthrazitgrau, Kürbisgelb und Olivgrün. Hier habe ich auch gleich meine selbstgemachten Knöpfe mit verwerkelt. 🙂

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “So Many Thanks…

  1. Hallo Judith,
    die Karten sind klasse! Den Stempel werde ich wohl doch auf meine Wunschliste schreiben.
    Die Farbzusammenstellungen und die Deko (u.a. deine selbstgemachten Knöpfe) sind super.
    Mach weiter so,
    Maike

Kommentar verfassen

