And the winner is …

Zu erst einmal vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche! Seit meinem Eintrag am 15. Mai mit dem Blog-Candy bis heute sind wieder über 1.300 KLICKS dazu gekommen. Wahnsinn!!! Und meine Klicks zählt der Anbieter ganz sicher nicht mit. 😉

Es freut mich so, dass Euch meine Seite und das ein oder andere Werk von mir gefällt! 😀  Gern würde ich Euch viel öfter etwas präsentieren, aber wie ich schon mal zum Start meines Blogs geschrieben habe, kriege ich persönlich das mit Beruf, Haushalt und Familie nicht hin. Die Stempelei soll mir ja weiterhin Spaß machen und nicht in Stress ausarten!

So, nun zur Ermittlung der Gewinnerin! Ich habe dafür Random.org bemüht ….

and the winner is ….. Claudia

Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!

Bitte maile mir doch Deine Anschrift, damit ich Dir das Stempelset zusenden kann.

Und allen anderen sagen ich lieben Dank für’s Mitmachen! Wenn das so weitergeht, ist das 10.000er Blog-Candy ja nicht mehr weit! 😉

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

