Dankeskarte mit „Baby Blossoms“

Vor einiger Zeit habe ich ein paar Karten mit dem Set BABY BLOSSOMS (Minikatalog 2011, Seite 16) gewerkelt. Ich finde, die gestempelten Blüten sehen gar nicht aus wie gestempelt, sondern eher wie bedrucktes Designerpapier. Am besten gefiel mir an der Karte das übereinander geschichtete Label. Es sind wieder Dankeskarten geworden, da ich den Schmetterling aus dem Set OVALE SPRÜCHE (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 64) so süß passend dazu fand. 🙂

Ich habe zwei Farbvarianten für Euch. Zuerst Savanne, Safrangelb und Flüsterweiss. Gestempelt in Farngrün, Safrangelb und Kürbisgelb.

Die zweite Karte ist in Marineblau, Zartblau und Flüsterweiss. Gestempelt in Farngrün, Zartblau und Marineblau.

Sehr schön als Farbkombination ist natürlich auch Rosenrot mit Zartrosa und Flüsterweiss. Diese Variante hatte ich auch gewerkelt, aber nicht fotografiert. Nun ist sie schon längst verschickt. 😉

Liebe Grüße, Judith

4 Gedanken zu “Dankeskarte mit „Baby Blossoms“

  1. Hallo liebe Judith,

    ich kann mich gar nicht entscheiden, deine Karten sind beide wirklich traumhaft schöb. Ich will das Stempelset aus ;o).

    Liebe Grüße
    Christin

  2. Hallo,

    die Karten sind echt toll – und die gestempelten Blüten – das sieht super aus, wie du schon geschrieben hast – wie Designerpapier.

    Liebe Grüße
    Martina

  3. Hallo Judith,
    die Karten sind total hinreißend. Erst habe ich auch gedacht „schon wieder Blumen?“ als ich das Stempelset gesehen habe, aber man kann ja unglaubliche Effekte erziehlen, es sieht echt aus wie Designerpapier! Und auch tolle Farbkombis!
    Liebe Grüße,
    Esther

Kommentar verfassen

