Gewinnerin gesucht…

Am 01.06.11 habe ich die Gewinnerin meines ersten Blog-Candys verkündet: Claudia!

Claudia schrieb mir folgende  nette Zeilen:

Claudia, ich möchte Dich nochmals bitten, Dich bei mir zu melden, um mir Deine Anschrift mitzuteilen. Ich habe Dich auch bereits angemailt, aber leider keine Antwort erhalten.

Bitte melde Dich bis zum 20.06.11 bei mir! Wenn ich nichts höre, werde ich eine neue Gewinnerin unter den restlichen Kommentaren zu meinem Eintrag vom 15.05.11 ermitteln! Ich möchte das schöne Stempelset doch so gern verschenken!

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

