wieder einmal „Glaube einfach“

Hier habe ich mal wieder eine Karte mit meinem Lieblingsstempel aus dem Set GLAUBE EINFACH (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 57). Die Karte ist einfach und recht schlicht gehalten, in der Farbkombination Flüsterweiss mit Pflaumenblau und Olivgrün. Ich habe den Stempel mit den Stampin‘ Write Markern (Seite 102) in Olivgrün und Pflaumenblau eingefärbt. So lassen sich prima mehrfarbige Stempelabdrücke erzielen. Der Textstempel „Glück, Liebe, Freude“ stammt aus dem Set FRÖHLICHE FEIERTAGE (Seite 21). Noch ein paar Schmetterlinge dazu… fertig!

Liebe Grüße, Judith

5 Gedanken zu “wieder einmal „Glaube einfach“

  1. Wow, richtig schick. Die Farben sind toll. Leider kann ich das Stempelset noch nicht mein eigen nennen, aber ich finde es soooo toll und vielseitig …

    Danke auch für deinen lieben Kommentar. Leider kann ich dir nicht sagen, welche Farben ich genommen habe. Ich habe nicht alle Farben da … und unterscheiden kann ich die auch nicht so recht. Mir fehlt echt so ein Colour Coach! ;-(

    LG Ann Kathrin

Kommentar verfassen

