Happily ever after

Vor kurzem habe ich einen Hochzeitsstempel im Internet ersteigert. Stampin‘ Up! steht drauf, aber ich kann Euch nicht sagen, ob es den überhaupt in Deutschland gab und von wann der ist.  Da ich keinen einzigen Stempel für eine Hochzeit hatte, war es mir egal, ob aktueller oder alter Stempel… ich fand das Motiv einfach süss.

Hier eine schnelle Hochzeitskarte in den Farben Glutrot, Flüsterweiss und Savanne. Zusätzlich habe ich im Hintergrund mit den Herzchen aus dem Set CONFETTI (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 60) gestempelt.

Und hier das Hochzeitsauto noch mal etwas näher:

 

Vielleicht habt Ihr schon bemerkt, dass es bei mir derzeit auf dem Blog etwas ruhiger zugeht. Ich schaffe es zeitlich im Moment einfach nicht, viel zu werkeln. Und wenn ich dann mal Zeit und Lust dazu finde, mache ich schon Sachen für Weihnachten! Jaaa, Ihr habt richtig gelesen! 😉 Ist verdammt früh, aber ich bin im Dezember, zusammen mit Dana & Nicole, erstmals auf einem Adventsmarkt und will nicht erst auf den letzten Drücker anfangen. Die Zusage für den Adventsmarkt haben wir bereits seit Ende letzten Jahres und ich hatte mir eigentlich vorgenommen, ab Januar jeden Monat ca. 25 Karten / Verpackungen zu werkeln. Tja… nun haben wir Mitte Juni und ich habe immerhin schon 16 Karten. 😉

Aber ich verspreche Euch, dass ich zwischendurch auch noch andere Sachen basteln werde. Hat ja nicht jeder schon Lust auf Weihnachten, wo doch erst einmal der Sommer kommt… 😀

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

