And the NEW winner is…

Tja, nachdem sich die erste Gewinnerin meines Blog-Candys vom 15.05.11 leider bis heute nicht gemeldet hat, habe ich, wie angekündigt, soeben eine neue Gewinnerin ausgelost.

Ich habe wieder Random.org bemüht und der Zufallsgenerator hat folgende Nummer ermittelt…

Kommentar Nummer 22 stammt von Natja !

Herzlichen Glückwunsch, liebe Natja !!!

Ich hoffe, Du magst das tolle Gastgeberinnen-Stempelset NACH-GEDACHT haben. 😀

Nun mein Aufruf an Dich: bitte maile mir doch Deine Anschrift, damit ich es Dir zusenden kann.

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

