Wasserfall-Karte

Ich habe vor kurzem meine erste Wasserfall-Karte gewerkelt. Ich habe eigene Zentimeter-Angaben und eine Anleitung mit Inch-Angaben zusammengewürfelt, ein Video bei YOU TUBE dazu geschaut, dass recht gut den Aufbau der Karte erklärte … und einige Stunden später war die Karte fertig! Einige Stunden hat es gedauert, da ich mich erst ablenken ließ und dem „Blog-Hüpfen“ verfallen war, und weil ich immer wieder die Quadrate neu bestempelt habe, bis sie mir riiichtig gut gefallen haben. 😀

Als Farbkombination habe ich – erstmals – Savanne, Farngrün, Baiblau und Vanille Pur gewählt … eine total schöne Kombination! Ich habe das Stempelset ZEITLOS (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 62) verwendet. Der Textstempel „Glückwünsche“ stammt aus dem Set VON HERZEN (seite 75).

Hier die Karte:

Und, wie schon gesagt, gefiel mir die Farbkombination so gut, dass ich auch noch dazu Goodies in den gleichen Farben „verpackt“ habe.

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

2 Gedanken zu “Wasserfall-Karte

  1. Die Quadrate sind wirklich einmalig schön geworden! Die Farbkombi ist total gelungen, da kann man nur neidisch werden!
    Gaaaaaaaaanz klasse, herzlichen Glückwunsch von mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s