Wasserfall-Karte

Ich habe vor kurzem meine erste Wasserfall-Karte gewerkelt. Ich habe eigene Zentimeter-Angaben und eine Anleitung mit Inch-Angaben zusammengewürfelt, ein Video bei YOU TUBE dazu geschaut, dass recht gut den Aufbau der Karte erklärte … und einige Stunden später war die Karte fertig! Einige Stunden hat es gedauert, da ich mich erst ablenken ließ und dem „Blog-Hüpfen“ verfallen war, und weil ich immer wieder die Quadrate neu bestempelt habe, bis sie mir riiichtig gut gefallen haben. 😀

Als Farbkombination habe ich – erstmals – Savanne, Farngrün, Baiblau und Vanille Pur gewählt … eine total schöne Kombination! Ich habe das Stempelset ZEITLOS (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 62) verwendet. Der Textstempel „Glückwünsche“ stammt aus dem Set VON HERZEN (seite 75).

Hier die Karte:

Und, wie schon gesagt, gefiel mir die Farbkombination so gut, dass ich auch noch dazu Goodies in den gleichen Farben „verpackt“ habe.

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Wasserfall-Karte

  1. Die Quadrate sind wirklich einmalig schön geworden! Die Farbkombi ist total gelungen, da kann man nur neidisch werden!
    Gaaaaaaaaanz klasse, herzlichen Glückwunsch von mir!

Kommentar verfassen

