Hilfe ….

… mein Blog-Candy vom 15.05.11 möchte anscheinend niemand haben! Ich suche – schon wieder – die neue Gewinnerin, Natja! Natja, ich hatte Dich am 20.06.11 ausgelost, nachdem sich die erste Gewinnerin schon nicht gemeldet hat. Bisher habe ich nichts von Dir gehört und auch keine Reaktion auf meine Email erhalten. Ich prüfe schon andauernd meinen Spam-Ordner… falls Deine Mail da landen sollte. Aber … nix!

Dieser Kommentar war von Natja:

 

Natja, bitte, bitte melde Dich bis zum 10.07.11 bei mir, um mir Deine Anschrift mitzuteilen.

Ansonsten, wenn ich nichts höre, werde ich am 10.07.11 ein drittes und letztes Mal eine Gewinnerin unter den restlichen Kommentaren zu meinem Eintrag vom 15.05.11 ermitteln!

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Hilfe ….

Kommentar verfassen

