Schöne Ferien – Teil 2

Heute gibt es noch weitere Karten zum Thema Ferien! Ich wollte ja schließlich für die Auftragsarbeit nicht zehn Mal die gleichen Karten werkeln. Es sollten sommerliche Karten mit frischen Farben sein. Und woran denke ich beim Wort Sommer? An Hitze und … Eis. Also gibt es jetzt Eis am Stiel. 😀

Bis auf den Textstempel „Schöne Ferien“, die Holzstäbchen und das Garn für die Schleifchen sind alle Materialien von Stampin‘ Up!.

Liebe Grüße, Judith

 

4 Gedanken zu “Schöne Ferien – Teil 2

  1. Huuuhuu,

    wunderschöne Karten hast du da gewerkelt. Ich habe einen neuen Blog, bei Blogger konnte ich nicht mehr posten und überhaupt läuft da nichts mehr richtig :o(.
    Ich hoffe es geht euch gut. Bald hab ich endlich Urlaub und mal wieder Zeit ;o).
    Wir müssen uns mal wieder zum Basteln treffen.

    Ganz liebe Grüße
    Christin

Kommentar verfassen

