Schöne Ferien – Teil 3

Die Eule meiner heutigen Karte hatte ich vor einer Weile bei First Hand Emotion gesehen. Ich fand sie sooo süß, wie sie auf ihrem Bücherstapel flatterte, dass ich sie nachwerkeln musste. Sie passt auch so gut zu meiner „Schöne Ferien“ Karte, da sie mich an das Thema Schule und Lehrer/In erinnert. Auch diese Karte sollte in frischen Sommerfarben sein. Ich habe die Farbkombination Osterglocke, Schokobraun, Kürbisgelb, Rosenrot und Flüsterweiss gewählt.

Die Form der Karte ist eine Easel-Card – eine Karte zum Aufstellen.

 

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!: CONFETTI (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 60) und TINY TAGS (Seite 66). Der Textstempel „Schöne Ferien“ ist nicht von Stampin‘ Up!.

 

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Schöne Ferien – Teil 3

  1. Hallo,
    die Eule sieht wirklich süß aus. Die Idee mit den Büchern und dann deine Umsetzung mit den Farben – wunderschön.
    Kann auch gut als Buchgutschein abgewandelt werden!!!
    LG Maike

  2. Find es auch eine süße Idee, die Eule sieht mit den Flügeln so lebendig aus…sind das die Flügel von der Vogelstanze?

  3. Liebe Judith, auf diese süsse Eule bin ich erst jetzt zufällig beim Googeln gestossen 🙂 Sehr hübsch geworden! Der ABC-Stempel passt wirklich super dazu. Freut mich, dass ich Dich inspiriert habe. Lieber Gruss, Annemarie

Kommentar verfassen

