And the NEXT NEW winner is…

Nachdem sich nun die zweite Gewinnerin meines Blog-Candys vom 15.05.11 leider bis heute nicht gemeldet hat, habe ich, wie in meinem Post vom 30.06.11 angekündigt, soeben eine neue Gewinnerin ausgelost.

Ich habe wieder Random.org bemüht und der Zufallsgenerator hat folgende Nummer ermittelt

Kommentar Nummer Fünf war vom 17.05.11 und wurde von Ellen hinterlassen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ellen!

 Puuh, und jetzt werde ich das Stempelset in jedem Fall los, denn ich habe ihre Adresse!!! Ellen, Du darfst Dich über das Gastegeberinnen-Set NACH-GEDACHT freuen. 😀

Erwähnen möchte ich trotzdem, dass sich nun auch die zuerst ausgeloste Gewinnerin gemeldet hat. Aber da ich zwischenzeitlich ja bereits ein zweites Mal ausgelost habe und dann am 30.06.11 bereits angekündigt hatte, dass ein drittes Mal ausgelost wird (wenn sich die zweitausgeloste Gewinnerin nicht meldet), wollte ich mich auch an mein eigenes Wort halten. Tut mir leid, Claudia!

Das war ja nun meine erste Erfahrung mit einem eigenen Blog-Candy. Für zukünftige Blog-Candys verspreche ich, dass ich nach der Auslosung der Gewinnerin/dem Gewinner einfach länger Zeit (Wieviel Zeit ist angemessen?Vier oder sechs Wochen?) gebe, sich bei mir zu melden, um mir die Anschrift mitzuteilen.

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “And the NEXT NEW winner is…

Kommentar verfassen

