Sail Away …

… heisst ein Einzelstempel aus dem Minikatalog 2011 (Seite 30). Mit diesem habe ich eine Karte in zwei Farbkombinationen gestaltet.

Farbkombi Savanne – Glutrot – Marineblau – Flüsterweiss:

Farbkombi Savanne – Espresso – Ozeanblau – Vanille Pur:

Zum Einsatz kam natürlich auch die Big Shot:

Für den Hintergrund habe ich das Papier mit dem QUADRATISCHEN GITTER (Mini, Seite 10) geprägt, und die TOP NOTE (Mini, Seite 7) habe ich gleich doppelt genommen.

Der Textstempel „Herzlichen Glückwunsch“ stammt aus dem Gastgeberinnen-Set Level Zwei GRÜNDE ZUM FEIERN (Mini, Seite 5).

Mir persönlich gefallen beide Farbkombis ausgesprochen gut! Welche Farbkombi gefällt Euch besser?

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Sail Away …

  1. Hallo Judith,
    ich glaube, mir gefällt die zweite Kombi besser – ist ein bisschen gedeckter. Was ich bemerkenswert finde, dass dieses Gittermuster so toll aussieht, im Katalog wirkt das so unspektakulär. Ich denke auch schon über verschiedene Einsatzmöglichkeiten nach… 😉

  2. Hallo Judith,
    ich finde beide Farbkombis schön, aber mit gefällt die rot/blaue Variante etwas besser. Liegt vielleicht daran, dass bei uns viel gesegelt wird und die Farben eher maritim sind.
    LG Maike

Kommentar verfassen

