Meine zartrosa-roséfarbene Bastelwelt

Heute habe ich leider nichts Kreatives für Euch! Aber ich habe mir gedacht, dass ich Euch mal mit in mein Bastelzimmer nehme. 😀 Ich finde es selbst auch immer so interessant, wie andere ihr Bastelzimmer organisiert haben. Heute bekommt Ihr also einen Einblick in meins!

Einblick in den Raum, von der Tür aus:

Ich wollte unbedingt einen Riesen-Schreibtisch, der über die gesamte Wandlänge geht:

Meine Stanzenaufbewahrung:

Meine Regalbrettchen für Knöpfe, Bänder, Blumen und Co.:

 

Und noch eine schöne Möglichkeit, für die Bänderaufbewahrung:

Meine Regalwand für den ganzen Rest, und eine Kommode mit Platz für die Big Shot:

Meine geliebten Stempelsets (Da ist sogar noch Platz. 😉 ):

Und meine Aufbewahrungsmöglichkeiten für diversen anderen Kleinkram und Arbeitsmaterial (Holz-Schubladen-Kisten), den A4 Farbkarton (Holz-Zeitschriftensammler) und das 12″-Designerpapier (Holz-Kisten):

Ich hoffe, Euch hat es gefallen!

Liebe Grüße, Judith

9 Gedanken zu “Meine zartrosa-roséfarbene Bastelwelt

  1. Hallo Judith,
    schmacht, schmacht – ich bin hin und weg! Das sieht aus, wie aus einer Zeitschrift. Traumhaft. Sollte ich jemals in meinem Leben ein eigenes Bastelzimmer besitzen, werde ich Dich als Einrichtungsberaterin konsultieren!
    Liebe Grüße,
    Esther

  2. Hey Judith!

    Mensch, da bin ich ja richtig neidisch! Ich hätte auch gerne so ein Bastelziemmer und vor allem so einen riiiesen Schreibtsich!!! Das ist echt Gold wert! Ich habe nie Platz auf meinem!
    Und ich bewundere deine Ordnung! Bei mir ist immer suchen angesagt, wenn ich wieder was schönes basteln möchte… 😦

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Oh, das sehe ich erst jetzt! Tolles, durchdachtes Zimmer. Der große Schreibtisch ist natürlich super – glaube, ich muss bei meinem auch noch anbauen 😉

  4. Hallo,
    ich suche immer noch eine gute Lösung für die Designer-Papiere. Worin bewahrst du sie auf? Ist das Pappe? Woher hast du die Ständer? Danke für deinen Tipp im Voraus.

Kommentar verfassen

