10.000 Klicks = Blog-Candy #2

Ja, wahnsinn! Nun habt Ihr bereits 10.000 Mal meinen Blog besucht. Vielen, vielen lieben Dank!!! 😀

In der nächsten Zeit wird es auf meinem Blog etwas ruhiger. Der Kindergarten hat nun für drei Wochen zu, und wir wollen auch noch ein paar Tage weg fahren. Aber um Euch die Zeit zu versüßen, habe ich, wie versprochen, ein DANKESCHÖN für Eure ganzen *KLICKS*!

Was Ihr dafür tun sollt? Ganz einfach: Wer mir bis zum 15.08.11 (Mitternacht) unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt, kommt in den Lostopf!

Zu gewinnen gibt es dieses Mal das Stempelset A SLICE OF LIFE (Minikatalog 2011, Seite 4) auf Holzblöcken. Es handelt sich um ein Stempelset, welches Ihr nicht kaufen, sondern Euch nur als Gastgeberinnen-Prämie verdienen könnt. Selbstverständlich ist es NEU & UNMONTIERT.

 

Viel Glück und ich freue mich weiterhin auf Eure Besuche und Kommentare. 😀

Außerdem wünsche ich Euch auch eine schöne Sommer- (wobei ich mich ja derzeit frage „Welcher Sommer??“) und Ferienzeit!

Liebe Grüße, Judith

25 Gedanken zu “10.000 Klicks = Blog-Candy #2

  1. Mach einfach weiter so, du wirst immer besser und die Klicks nehemn damit natülich auch rapide zu!!!!
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Blogerfolg und bleib treue Leserin.
    Liebe Grüße von Hanna

  2. Hallo Judith, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10000 Klicks. Ich darf Dir verraten, daß ich nicht unmaßgeblich daran beteiligt bin. Ich schaue jeden Tag einmal bei Dir vorbei und freue mich immer, wenn Du etwas Neues eingestellt hast. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Petra

  3. Na, dann wünsche ich Euch einen entspannten Urlaub! Ich hoffe, Du sammelst ein paar schöne Eindrücke. Das gibt dann bestimmt einen ungeahnten Schwung für neue Werke!;) Dann sind die 50.000 bestimmt nicht mehr fern!

    Liebe Grüße, Claudia.

  4. so erholt euch gut an der hoffentlich nicht zu kalten Ostsee und ich wird mich freuen wie Bolle wenn ich dieses mal was gewinnen würde :-)))
    lg
    jasmin

  5. Hallo liebe Judith!
    Zu allererst wünsche ich dir ein paar schöne freie Tage und viel Spaß mit deiner Familie! Und übrigens…. dein rosa Bastelzimmer ist ein echter Traum…. Neid…neid…. grins……
    Ich schau immer wieder auf deinem Blog vorbei und verfolge deine Arbeiten. Bin jedes mal wieder aufs neue begeistert. Weiter so!
    Ganz lieben Gruß, Petra

  6. Hallo Judith,
    Ich mag Deinen Blog sehr und schaue immer gern vorbei! Tolle Projekte! Ich wünsche Euch schöne Urlaubstage und freue mich auf neue Ideen hier!
    Liebe Grüße,

    Esther

  7. Hallo Judith,
    herzlichen Glückwunsch! Du hast einen sehr schönen Blog und tolle Ideen – ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Und dein Bastelzimmer ist ein Traum! Danke für den Einblick.
    Liebe Grüße
    Petra

  8. Hallo Judith!
    Wer so tolle Sachen macht hat auch viele Klicks verdient!!!
    Schaue immer wieder gerne vorbei und hoffe ich werde mal was gewinnen.
    Ach DeinZimmer ist der Wahnsinn
    LG Sandy aus ERH

  9. Hallo Judith!

    Ja hoffentlich kommt der Sommer jetzt!! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Das Candy ist super ich versuch mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüsse
    Dani

  10. Hallo Judith,

    herzlichen Grlückwunsch zu 10.000 Klicks, die auch absolut verdient sind 🙂

    Bitte schenke uns auch weiterhin so schöne Inspirationen.

    Liebe Grüße,
    Elke

  11. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch! Das sind echt viele Klicks…
    Bin erst gestern auf deinen Blog gestossen, aber du machst echt schöne Sachen. Und ich werde jetzt öfter vorbeischauen.
    Dann versuch ich mal mein Glück und möchte beim Candy mitmachen.
    LG

  12. Hallo Judith,
    herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Ich schaue immer wieder vorbei und besonders dein Zimmer hat es mir angetan. In Sachen Ordnung auf alle Fälle eine Inspiration ;-))
    Aber auch sonst gibt es so viel zu entdecken, danke

    LG Michaela

  13. Halli-Hallo,

    also das bastelzimmer ist ja der hammer, so eines hätte ich auch gerne, in meinem büro geht einem jede kreativität flöten.

    Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich viele neue ideen.

    LG aus dem Heidiland
    beate

  14. Hallo Judith!

    Du hast die ganzen Klicks auch wirklich verdient. Machst tolle Sachen und ich gucke immer sehr gerne bei dir vorbei ;o)
    Hoffe du hast einen schönen Urlaub, soll ja diese Woche noch ein bisschen schöner werden ;o)
    Herzlichen Glückwunsch also für die 10.000 Besuche auf deiner Seite!!!

    Alles Liebe und Grüße aus Frankfurt!
    Sabine

  15. Hallo Judith!

    Wow – das ist ja eine total schöne Seite – da komm ich bestimmt nochmals vorbei. Da kann ich die 10.000 Besucher verstehen.

    Wünsche dir einen tollen Urlaub an der See mit ein bisschen mehr Sonne…

    LG

    Anja

  16. Sooo viel Klicks – wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Dein neues Bastelzimmer ist sooo schön rosa – ein echter Mädchentraum!
    Weiter so!
    LG Verena

  17. Hallo judith,
    das ging ja echt super schnell mit den „Klicks“. Gratuliere.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ferien.
    Wir sind auch ein paar Tage weg. Melde mich.
    LG Tanja

  18. Hallo Judith,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks.
    Da Du wunderschöne Karten machst, werde ich öfter vorbeischauen. Dein Zimmer ist echt ein Traum, Danke fürs zeigen.
    Schöne Ferien!
    LG
    Daniela

  19. Hallo Judith,

    habe schon so viel von deinem Blog gehört, dass ich nun doch auch mal schauen wollte 🙂 Habe gerade dein Bastelzimmer angeschaut, das ist ja echt der Hammer. Letztes Jahr warst du noch als Gast auf einem Workshop von Dana bei mir und nun… Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

    Heike

  20. Wow – 10.000 Klicks, das ist ja der Wahnsinn!
    Mein Blog hat gerade die ersten 100 geknackt und ich habe mich gefreut wie Bolle 🙂

    Ich wünsche dir weiterhin viele Leser und vorallem so tolle kreative Ideen!

    Viele Grüße
    Lea

  21. Hallo Judith,
    ich finde deinen Blog einfach super und freue mich immer wieder wenn es etwas Neues gibt. Mach weiter so und weiterhin so tolle kreative Ideen.
    Viele Grüße
    Melanie

  22. Hallo Judith,
    herzlichen Glückwunsch zum 10.000. Klick. Ich stöbere gerne im www und schaue immer gern auf deinen Block um Inspirationen zu bekommen. Weiter so…..
    LG Andrea

  23. hab deinen Blog gerade erst entdeckt und muß mich noch weiter durchwurschteln, aber das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir super gut…mehr,mehr,mehr! 🙂 Dann kommen die nächsten 10.000Klicks von ganz allein 🙂
    Ganz lieben Gruss

  24. herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Wünsche dir, dass noch viele weitere folgen!
    Ich schaue auch immer mal bei dir vorbei. Deine Projekte gefallen mir immer sehr!
    Und dein Bastelzimmer ist ja der Hammer, alles so schön organisiert!

    LG Regina

Kommentar verfassen

