Überraschungspost

Ich habe vor kurzem ganz tolle Überraschungspost erhalten! 😀 Die Karte fand ich so süß, dass ich sie Euch unbedingt zeigen möchte. Vor allem, weil sie eine weitere Variante zeigt, was Ihr mit der Ornamentstanze (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 105, Stanze Nr. 20) machen könnt. Ich habe ja nun schon einiges damit gesehen: Blumenvasen, Fische, Erdberren, … aber ich habe noch nicht gesehen, dass man damit auch süße ….

Heißluftballons machen kann! Einfach die eine Seite abschneiden und als Korb verwenden.

Seht selbst:

Ist das nicht eine klasse Idee?! Ich habe mich jedenfalls riesig über diese schöne Überraschungspost gefreut. Nochmals vielen lieben Dank, Hanna! 😀

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Überraschungspost

  1. Hallo Judith,
    das ist ja eine süße Karte! Da Du ja jetzt wieder da bist, muss ich doch wieder regelmäßig hier vorbei schauen! Die Idee mit den Heißluftballons ist total super, das ist ja wohl der neue Trend… 😉
    Liebe Grüße,

    Esther

Kommentar verfassen

