Trauerkarten mit „Glaube einfach“

Mit meinem Lieblingsstempel aus dem Set GLAUBE EINFACH (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 57) habe ich Trauerkarten erstellt. Ich habe folgende zwei Farbkombination gewählt:

Flüsterweiss – Schwarz – Mandarinorange

Flüsterweiss – Schwarz – Olivgrün

Der Textstempel „In stiller Trauer“ stammt nicht von Stampin‘ Up!.

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Trauerkarten mit „Glaube einfach“

  1. Hallo Judith,
    bei Trauerkarten von „schön“ zu sprechen, ist ja immer etwas schwierig, aber ich finde Deine beiden Varianten sehr gelungen und auch ich finde, dass gedeckte Farben durchaus passend sind.
    Liebe Grüße,

    Esther

Kommentar verfassen

