Die Gewinnerin

Guten Morgen!

Ich habe die Gewinnerin meines Blog-Candys vom 25.07.11 per Zufallsgenerator (Random.org) ermittelt.

Gewonnen hat…

Und Kommentar Nummer 23 ist folgender…

 

Herzlichen Glückwunsch, Andrea!!! 😀

Ich habe Dir eine Mail geschickt. Bitte teile mir Deine Anschrift in den nächsten vier Wochen mit, damit ich das schöne Set auf Reisen schicken kann.

 

Ich möchte natürlich Euch allen herzlich DANKE sagen, für Eure Besuche und Eure Kommentare. Ich habe mich sehr über Eure geschriebenen Worte gefreut.

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

