Wimpelduo

Ruhig war es die letzte Zeit bei mir auf dem Blog. Tut mir leid! Aber neben Familie und Haushalt schafft mich mein Hauptjob derzeit sehr. Außerdem leide ich an chronischem Einfallsmangel. Ich hoffe, das gibt sich in nächster Zeit wieder! Mit der Karten- und Verpackungsproduktion für den Adventsmarkt hänge ich hinterher (sofern man das 2 1/2 Monate vor dem Termin sagen darf 😉 ), aber immerhin habe ich ein paar kleine Auftragsarbeiten erledigen können.

Eine liebe Freundin und ihr Mann haben ein sehr freudiges Ereignis erleben dürfen. 😀 Und aus diesem Anlass wurde eine Dankeskarte benötigt.

Dank der Stanze WIMPELDUO, die es im neuen Katalog geben wird, lassen sich jetzt ganz schnell tolle Wimpelketten zaubern. Die Buchstaben stammen aus dem Set JUST PERFECT ALPHABET (Ideenbuch & Katalog 2010/2011, Seite 77). Für die knuffigen Hand- und Fußabdrücke habe ich mich eines alten (US-?)Stempelset’s von Stampin‘ Up! bedient.

Zu der Karte gab es dann noch eine ganz persönliche Schoki-Blechdose (Beispiele siehe HIER), die ebenfalls mit Wimpelkette und einem Fußabdruck versehen war. Auf die Wimpelkette wurde ein Name gestempelt.

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Wimpelduo

  1. Hallo Judith,
    so, zurück im Land und gleich erstmal die wichtigsten Web-Seiten gecheckt 😉 Und was soll ich sagen – wieder eine entzückende Karte! Allein die Wimpel 😉 Aber auch die Fuß- und Handabdrücke sind ganz entzückend! Schade, dass man das nicht mehr bekommt, so perfekt für Babykarten…
    Liebe Grüße,
    Esther

Kommentar verfassen

