Wenn der Paketzusteller klingelt, ….

… dann freue ich mich immer! Letztes Wochenende hat er mir meine Bestellung vom 01. Oktober geliefert. Wahnsinn! Mein Paket war 11,92 Kilo voll mit STEMPELSPASS. 😀 So eine grosse Bestellung habe ich noch nie gemacht. Das war vielleicht toll, dieses Paket auszupacken. Hier ein paar Bilder:

Seit dem die ganzen neuen Schätze angekommen sind, verbringe ich viel Zeit in meinem Bastelzimmer. Denn am kommenden Samstag veranstalte ich meinen ersten „Tag der offenen Tür“. Wie aufregend! Ich verspreche Euch, dass es danach auch wieder mehr Einträge auf meinem Blog geben wird. 😀

 

Ist es Euch eigentlich aufgefallen? Seit heute habe ich ein neues Blog-Design. Ich habe schon länger ein Schönes, Neues gesucht… mit ein paar Punkten, ein bisschen Rosa, … Und Dank der Hilfe meines Bruderherz, habe ich es jetzt. Wie gefällt es Euch?

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Wenn der Paketzusteller klingelt, ….

  1. Oh schönes neues Outfit hat dein Blog bekommen. Und was für eine riiiieeesen Stampin Up Schachtel…NEID!!!, einfach immer wieder herrlich! Ich wünsch dir viel Spaß beim Tag der offenen Tür.

    lg Dani

  2. Hallo Judith,

    sehr süßes Design! Bekanntermaßen liebe ich ja Punkte und Pünktchen in jeder Variation!

    Liebe Grüße,
    Esther

Kommentar verfassen

