Tag der offenen Tür

Gestern war es so weit: mein erster „Tag der offenen Tür“! 😀 Für diesen Anlass hatte ich folgende Einladungskarte mit den neuen In Colors PETROL und BLAUREGEN gewerkelt:

Gestempelt habe ich mit dem tollen, neuen Schnörkel und dem kleinen Schmetterling aus dem exklusiven Gastgeberinnen-Set SCHMETTERLINGSZAUBER (I&K 2011/2012, Seite 12) sowie dem Textstempel „Einladung“ aus dem Gastgeberin-Set ALLERLEI ANHÄNGER (Seite 11). Das Etikett ist mit Hilfe der Big Shot und der Sizzlits Form ANHÄNGERMIX (Seite 125) gestanzt.

Und hier einfach mal ein paar Impressionen „VORHER“:

Die Goodies für meine Gäste:

Die Tombola:

Der Tisch mit den Produkten und Karten- bzw. Verpackungsbeispielen:

Der Flohmarkt-Stand:

Leider habe ich während des Nachmittages keine Fotos gemacht. Da habe ich wohl vor lauter Aufregung und „Kümmern“ nicht mehr dran gedacht.

Vielen lieben Dank, EUCH, die bei mir waren! Ich hatte einen sehr schönen Nachmittag und hoffe, dass Ihr auch Spaß hattet. Und danke für Eure klassen Mitbringsel. Die habe ich heute nochmal ausgiebig in Augenschein genommen. Hach, so schön! 😀

Liebe Grüße, Judith

P.S. Für Dana: 😉

7 Gedanken zu “Tag der offenen Tür

    • Hallo Judith!

      Meine Güte, das sieht aber wirklich alles sehr, sehr liebevoll gestaltet und toll aus!

      Hast du echt toll hinbekommen!
      Mensch und so einen riesigen Flohmarktstand, das wäre auf jeden Fall auch was für mich gewesen!

      Hoffe du hattest viel Spaß und hast auch ordentlich verkauft!
      Die Einladungskarte ist sehr schön geworden und die Cockies waren ja ne super tolle Idee!!

      Da sind deine Gäste sicher alle zufrieden und beschwingt nach Hause gegangen!

      Freu mich schon auf bastelbeispiele von dem Tag!

      Liebe Grüße
      Sabine

  1. 😉 DANKE!

    Es war ein so toller Nachmittag bei Dir.
    Bin immer noch beeindruckt von der liebevollen Deko, den Projekten, Deinen wunderschönen Beispielen und natürlich von dem Bild!!

    Einfach traumhaft!

    Liebe Grüße von Dana

Kommentar verfassen

