Make & Takes

Heute zeige ich Euch die Make & Takes von meinem Tag der offenen Tür. Die Kärtchen waren recht schlicht und einfach… Aber da auch „Neustemplerinnen“ und drei bezaubernde „Nachwuchsstemplerinnen“ dabei waren, sollte es nicht zu kompliziert sein. Ich denke, auch den erfahrenen Stemplerinnen haben die Karten gefallen.

Die erste Karte habe ich mit den Set FRENCH FOLIAGE (I&K 2011/2012, Seite 59) gewerkelt. Eines meiner neuen Lieblingssets! Als ich dieses Set im Mini-Katalog im April 2011 gesehen hatte, dachte ich, wie furchtbar. Was soll man/frau denn damit?! Aber nun… diese Punkte sind so klasse! Und der Schriftstempel… und auch die Blätter finde ich toll.

Hier die Karte:

Die Farbkombination ist Limone – Vanille Pur – Chili. Der Textstempel „Gute Besserung“ stammt aus dem Set EIN DUFTES DUTZEND (Seite 85). Hier konnte natürlich jede variieren, welchen Text sie auf ihrer Karte haben mag.

 

Die nächsten zwei Kärtchen sind schon weihnachtlich und mit dem tollen Set WIMPELWÜNSCHE (Seite 37) und der WIMPELDUO – Stanze (seite 119) entstanden. Die Farbkombi: Schokobraun – Limone – Glutrot – Vanille Pur. Den limonefarbenen Hintergrund habe ich mit den Prägeformen PERFECT POLKA DOTS und STREIFEN (seite 124), mit Hilfe der Big Shot, geprägt.

Hier die Karten:

Der Textstempel „Frohe Weihnachten“ stammt aus dem Set PERFEKTE PÄRCHEN (Seite 83) und „Merry“ aus dem Set TINY TAGS (Seite 66).

 

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Make & Takes

  1. Hallo Judith!

    Ich finde deine Karten mal wieder sehr schön.
    Bin immer wieder erstaunt, dass du immer neue Ideen bekommst. Mir fällt es immer schwer von meinem Stil abzuweichen. Da sehen die Karten alle immer irgendwie ähnlich aus.

    Besonders die Idee aus den Wimpeln Tannenbäume zu machen gefällt mir.
    Sieht wirklich sehr schön aus!

    Liebe Grüße
    Bini

Kommentar verfassen

